Ihre Gesundheit in guten Händen

Ankündigung der Heilungstag 2020 in Greifenstein

Sehen Sie hier die nähere Beschreibung zu den Heilungstagen in Greifenstein(Westerwald) vom 20.-24.Mai 2020

Heilungstage – Die Magie der Verwandlung

Magische Verwandlung geschieht in der Bewegung von innen nach außen, von außen nach innen. Dieser Bewegung geben wir Raum mit allen heilerischen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Im Mittelpunkt steht die heilsame Berührung, dazu kommen in diesem Jahr spielerisch-kreative Techniken wie schreiben, tanzen, tönen und malen. Leichtigkeit und Freiheit entstehen, wenn wir dem Fluß der Veränderung folgen. Die Freude im Herzen weist uns den Weg. Im achtsamen und geschützten Rahmen entsteht durch unsere Gemeinschaft eine Zeremonie des Wandels. Diese zeremonielle Zeit beinhaltet ebenfalls eine Einzelbehandlung oder Beratung. Wir werden unterstützt von der geistigen Welt und von Mutter Erde, die uns mit ihrem Da-Sein beschenken.

Leitung: Renate Wallrabenstein, Rita Rose und Susanne Backs

Seminarzeit: 20. Mai 2020 von 19h – 24.Mai 2020 um 13h

Seminarkosten: 450 €

Info und Anmeldung: susanne.backs@freenet.de

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.