Ihre Gesundheit in guten Händen

Das Herz befreien

Im kommenden Herbst werde ich wieder mit Renate Wallrabenstein zusammen ein Energieseminar in Stuttgart anbieten. Diesmal mit dem Titel  “ Das Herz befreien“

Es findet statt vom 27. -28. Oktober 2018  im Gemeindezentrum Asemwald in Stuttgart statt

Jeder Mensch wünscht sich, im Herzen frei zu sein. Dafür ist Voraussetzung, die eigenen Herzenswünsche wahrzunehmen, sie zu würdigen und ihnen Raum zu geben. Alles, was das Herz belastet, seien es alte Verletzungen, Leid oder Bindungen an vergangene Situationen, die heute nicht mehr dienlich sind, dürfen angeschaut, gefühlt, erlöst und vergeben werden. Erst dann ist es möglich, Liebe, Dankbarkeit und echte Freude zu spüren und seinem Herzen wahrhaftig zu folgen, in ihm zu ruhen und aus dem Herzen heraus zu leben.
Im geschützten Raum, verbunden mit den Kräften der Erde und des Universums, folgen wir gemeinsam diesem Pfad.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert