Ihre Gesundheit in guten Händen

Die Energien der neuen Zeit – Übungsgruppe online am 16.05.2020

Am Samstag, den 16.05. von 10.00 – 13.00,  biete ich eine besondere Übungsgruppe online an.
Mit geführten Meditationen werden wir in die Energien der neuen Zeit eintauchen, sie kennenleren, bzw. vertiefen. Wenn wir es zulassen, diese Räume für uns zu öffnen, können wir jederzeit daraus schöpfen und sie in unser tägliches Leben integrieren. Dieses einfache Nehmen der energetischen Geschenke, ist ein ständiges Üben für uns alle und ich freue mich darauf, euch dieses Angebot machen zu können.

Die Gruppe wird beschränkt sein auf höchstens 6 Teilnehmende und kostet 40 €

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert