Ihre Gesundheit in guten Händen

Energieseminar in Erlangen im Februar

Vom 15.-17./02/2019 findet in Erlangen wieder ein Seminar zum Thema Energiemedizin statt:

„Altes Wissen in der heutigen Zeit – das Medizinrad als heilsame Lebensquelle“

Das Medizinrad ist eines der urältesten Symbole der Menschheit und wird durch einen Kreis, der ein Kreuz umschließt, dargestellt. Es ist sowohl Energiekreis als auch die Essenz einer Lehre und Weltanschauung. Von den Naturvölkern der Erde wurde es als geistiges, psychisches, emotionales und spirituelles Hilfsmittel entwickelt, um in Balance leben zu können. An diesem Wochenende werden wir eintauchen in die inspirierenden Weisheiten des ‚Rad des Lebens‘ – eine Reise zu uns selbst, zur großen Mutter Erde und der universellen Kraft des Lebens.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rita Rose – Gesundheitscoach

Rita Rose Gesundheitscoach Willkommen auf meiner Website. Mehr Informationen über mich finden Sie hier .