Ihre Gesundheit in guten Händen

Heilungstage

Die Heilungstage finden vom 18.-22.Juli in der Oase Greifenstein statt mit Rita Rose, Susanne Backs und Renate Wallrabenstein

Loslassen und Erneuerung, Heilung und Integration geschehen in jedem Moment in einem energetisch geöffneten Raum, in einer mehrtägigen Heilzeremonie.

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du selbst. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die heilenden Energien einzuladen und sie mit allen Sinnen zu geniessen.

Mittwoch, 18.Juli von 19.00 – 21.30 ist als Einzelveransstaltung zur Einführung buchbar

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rita Rose – Gesundheitscoach

Rita Rose Gesundheitscoach Willkommen auf meiner Website. Mehr Informationen über mich finden Sie hier .