Ihre Gesundheit in guten Händen

Ja zur eigenen Würde

Hier können Sie nachlesen, was mit dem Seminartitel ‚Ja zur eigenen Würde‘ gemeint ist. Das Seminar werde ich zusammen mit Renate Wallrabenstein vom 16.-17.11.2019 in Stuttgart halten.

Ja zur eigenen Würde
Die eigene Würde ist der Wert, der jedem Menschen innewohnt und sogar im Grundgesetz als ‚unantastbar‘ verankert ist. Uns selbst darum zu kümmern, unsere eigene Würde zu achten, ist eine Entscheidung, die uns innerlich aufrichtet und auffordert, immer wieder zu spüren: ‚Ich bin wertvoll‘, ‚Ich halte mich für würdig‘!
Oft vergessen wir im Alltag, die Würde überhaupt in unsere vielzähligen Entscheidungen mit einzubeziehen. Darum wollen wir an diesem Wochenende schauen, was uns daran hindert und wie wir möglichst viel Raum in uns schaffen können, um den eigenen Wert voll erstrahlen zu lassen. Ein Seminar für mehr Würde im Leben und für ein Ja zu sich selbst.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rita Rose – Gesundheitscoach

Rita Rose Gesundheitscoach Willkommen auf meiner Website. Mehr Informationen über mich finden Sie hier .