Ihre Gesundheit in guten Händen

Seminar: Im Herzen der Trommel

Vom 9.-11.November 2018 findet in Liezen in der Steiermark das Seminar ‚Im Herzen der Trommel‘ statt.

In alten Kulturen war die Trommel ein starker Wegbegleiter, um in heilende und auch ekstatische Zustände zu gelangen. In Kombination mit bestimmten erforschten rituellen Körperhaltungen (Dr. F. Goodman) können wir diesen Weg zu einem veränderten Wachzustand gezielt einleiten und jederzeit steuern. Die Trommel ist ein Herzstück alten Wissens und kann uns über ihren Klang direkt mit der Erde und mit uns selbst verbinden. Inspirierende Weisheiten aus unserem selbst warten auf uns und wollen entdeckt werden.

In  diesem Seminar werden wir uns energetisch mit Übungen, Behandlungen und Meditation auf die Trancezustände vorbereiten und mehrere überlieferte Körperhaltungen erfahren. Die begleitende Trommel wird uns sicher führen, damit Heilung in uns wachsen kann.

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.