Ihre Gesundheit in guten Händen

Übungsgruppe Energie am 18.04.2020

Hallo, Ihr Lieben,

alles wandelt sich, wie wir es nicht für möglich gehalten haben und so bin ich auch mit den Veränderungen in meinem Leben im Prozess.

Menschen direkt zu berühren, ist zur Zeit nicht möglich, und es fehlt mir schon sehr. Wunderbarerweise gibt es aber die Möglichkeit von den Energien der geistigen Welt berührt und behandelt zu werden. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. So ist bei mir die Idee entstanden, die nächste Übungsgruppe als Skype-Termin anzubieten. Jeder kann die Energien der neuen Zeit direkt erfahren und aus ihrer Quelle schöpfen lernen.Wir werden sie in unserem Leben möglichst gut verankern und uns natürlich austauschen miteinander. Damit genügend Raum für alle ist, wird die Gruppe auf 6 Personen beschränkt sein.

Samstag, 18.04. von 10.00 – 13.00 Gebühren 40 €

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an.

Ich freue mich darauf in neuer Weise für euch da zu sein!

Herzliche Grüße, Rita

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.