Ihre Gesundheit in guten Händen

Ankündigung der Heilungstage 2021

Heilungstage 2021

Mein Weg trägt mich

Intensivseminar vom 02. – 06. Juni 2021

Oase Greifenstein – www.oasegreifenstein.de

Mein Weg trägt mich – Dieses ursprüngliche Gefühl der Sicherheit und der Hoffnung kann uns durch alle Zeiten tragen.

In diesen Seminartagen werden wir mit Behandlungen, Körperübungen, Meditationen und kreativen Mitteln unsere innere Basis stärken und uns diesem untrüglichen Licht in unserem Inneren nähern. Das Ziel ist es immer wieder, unabhängig vom äußerlichen Geschehen, diese Mitte in uns zu finden und aus ihr zu schöpfen. Strahlt unsere Zuversicht auch nach außen, hilft es nicht nur uns, sondern auch unseren Mitmenschen und der Erde, zu heilen.

Leitung: Susanne Backs Rita Rose Renate Wallrabenstein

Seminarkosten: 450 €

Info und Anmeldung: susanne.backs@freenet.de

https://susanne-backs.jimdo.com/ https://rose-gesundheit-coaching.de/  http://renate-wallrabenstein.de/     

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert