Ihre Gesundheit in guten Händen

Übungsgruppe Energie „In höhere Frequenzen aufsteigen“

In höhere Frequenzen aufsteigen

Höhere, feinere Schwingungen sind wie harmonische Klangfarben in unserem Energiefeld, die sich auf unsere Grundschwingung legen und uns alles leichter machen. Unser Alltag konfrontiert uns häufig mit Herausforderungen, die unsere Energie binden. Wir können diese Erfahrungen nicht verhindern aber wir können uns sehr wohl darum kümmern, dass unsere Energien sich auf einem höheren Niveau halten oder wir dort wieder hin gelangen. Damit kann erreicht werden, dass wir trotz möglicher Krise zuversichtlich bleiben und aus unserer Mitte heraus realistische Wege sehen, sogar den höheren Plan einer Situation erkennen können – die Welt bleibt farbenfroh.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert