Ihre Gesundheit in guten Händen

Medizinradseminar

Vom 29.02. – 1.03.2020 findet in Olfen wieder ein Medizinradseminar statt. Ich freue mich immer sehr darauf, das ‚Rad des Lebens‘ mit euch zu gehen, weil wir mit seiner Hilfe ganz individuell auf Fragen und Probleme, die jeder mit sich bringt, eingehen können und schön häufig verblüffende Lösungen enstanden sind. Den ausführlichen Seminartext könnt ihr hier weiter lesen:

Das Medizinrad als heilsame Lebensquelle

Das ‚Rad des Lebens‘ ist eines der vielen uralten Medizinräder auf der Erde. Es spiegelt die Weltanschauung der Ureinwohner Amerikas, sich selbst als Teil einer großen lebendigen Erde zu erleben, von ihr zu lernen und ihre Gesetzmäßigkeiten im Leben anzuwenden. Im Rad enthalten sind kleine Räder, die auf Besonderheiten im Leben und ihre Lösungswege hinweisen. An diesem Wochenende werden wir das Rad in unser Herz einladen. Aus unserer Mitte heraus können wir mit der Weisheit unseres Herzens auf alle Stationen des Lebens schauen, tiefe Einsichten gewinnen und den neuen inspirierenden Impulsen folgen. Je mehr wir uns unserem Herzen anvertrauen, desto leichter sind wir mit uns selbst, der großen Mutter Erde und der universellen Kraft des Lebens verbunden.

Wer sich anmelden möchte, gerne per Telefon oder Mail

Seminarzeiten sind von Samstag 10.00 bis Sonntag 17.00, die Kosten betragen 220 €

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.